Browse By

Neuer Trailer zu Disney Micky Epic – Die Macht der 2

Disney Micky Epic – Die Macht der 2 führt Micky Maus und Oswald den lustigen Hasen zurück ins Wasteland, eine Parallelwelt, in der 80 Jahre Disney-Geschichte – darunter in Vergessenheit geratene Disney-Charaktere und -attraktionen – stecken. Doch diesmal sind Micky und Oswald ein richtiges Team und gleichberechtigte Partner – Micky mit seinem magischen Pinsel, mit dem er Farbe und Verdünner versprühen kann, und Oswald mit einer Fernbedienung, die ihm Macht über die Elektrizität verleiht.

Mit Disney Micky Epic – Die Macht der 2 kehrt das Franchise nicht nur auf Nintendos Wii zurück, sondern wird auch in HD-Qualität für das Xbox 360 Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft, PlayStation 3 und Windows-PC erscheinen.
Youtube-Video per Klick auf das Bild laden. Davor bitte die Datenschutz-Hinweise im Impressum beachten!

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Hody

Gründungsmitglied von Tribe Online, ehemaliger DJ. Mag Groove und Melodie, Hardcore und Female Fronted Metal, mal ein bisschen Rap oder Industrial, Sportspiele und RPGs - bastelt gerne an PCs und liebt seine Xbox

Weitere Beiträge des Autors

Follow Me:
TwitterFacebookLinkedInReddit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert