Browse By

Neues Endzeit Game: Metro: Last Light

THQ präsentiert: die Moskauer Metro. Ein monumentales Denkmal sowjetischer Baukunst mit einem finsteren Nebennutzen – als Zuflucht im Falle eines Atomangriffs.

Als der kalte Krieg endete und die Bedrohung durch nukleare Auslöschung nachzulassen schien, wurde diese Zuflucht von Vielen vergessen. Nur einige Wenige warteten auf das Signal und waren bereit, die Tore ein letztes Mal zu öffnen… die letzte Zuflucht für die Überreste der Menschheit.

Die Wartezeit ist vorbei, der Countdown beendet. Ab sofort ist der Live-Action-Kurzfilm „Flucht in die Metro“ auf www.enterthemetro.com zu sehen.

Das düstere Video in Blockbuster-Qualität erzählt die letzten Minuten vor der nuklearen Katastrophe und ist Ausgangssituation für das post-apokalyptische Setting und die Story von Metro: Last Light.

Metro: Last Light erscheint 2013 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC. Eine Veröffentlichung für Nintendo Wii U ist ebenfalls geplant.

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Hody

Gründungsmitglied von Tribe Online, ehemaliger DJ. Mag Groove und Melodie, Hardcore und Female Fronted Metal, mal ein bisschen Rap oder Industrial, Sportspiele und RPGs - bastelt gerne an PCs und liebt seine Xbox

Weitere Beiträge des Autors

Follow Me:
TwitterFacebookLinkedInReddit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert