Browse By

Rayman Legends: Das Spiel verpasst den Wii U – Launch

Was sich in den letzten Tagen hartnäckig als Gerücht hielt, hat sich mittlerweile leider bestätigt. Ubisoft gab bekannt, dass sich das eigentlich als Wii U- Starttitel angeküdigte „Rayman Legends“ auf das 1. Quartal 2013 verschieben wird. Ubisoft möchte die zusätzliche Zeit nutzen, um sicherzustellen, dass das Spiel ein Erfolg wird und die Erwartungen der Fans erfüllt. „Rayman Legends“ sollte ursprünglich am 30. November in den Handel kommen. Glücklicherweise hat Ubisoft aber auch noch einige andere heiße Eisen zum Start der Wii U im Feuer. So werden pünktlich zum Release die Spiele „Just Dance 4″, “ ZombiU“ und „Assassin’s Creed III“ erhältlich sein.

 

 

 

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert