Browse By

Starhawk: 3 neue kostenlose Modi verfügbar

Bereits vor einigen Monaten erschien „Starhawk“ exklusiv für die Playstation 3 und stellte sich im Test als äußerst spaßiger Multiplayer-Shooter heraus. Doch Entwickler Lightbox gibt sich mit dem schlichten Release des Spiels noch nicht zufrieden und liefert den „Starhawk“-Fans einen vorbildlichen online Service! Nachdem durch das letzte Update bereits mit „Ursprung“ und „Beschleuniger“ zwei völlig kostenlose neue Multiplayermaps hinzugefügt wurden, legt man jetzt mit 3 neuen, ebenfalls kostenlosen Modi nach.Starhwak Screenie

Beim „Gatekeeper“ Modus handelt es sich um eine Art Ballsportart. Die Spieler müssen mit ihren Hawks einen Ball aufsammeln und anschließend versuchen, ihn durch mehrere Tore zu manövrieren. Das ganze natürlich ohne abgeschossen zu werden, versteht sich.

Im „Assault“ Modus geht es darum, ähnlich wie im schon bekannten „Zones“ Modus Gebiete auf der Map zu verteidigen bzw. einzunehmen. Der Clou dabei ist aber, dass verlorene Gebiete nicht mehr zurück erobert werden können. Das heißt also, dass das Team, welches ein Gebiet verloren hat, automatisch unter Zugzwang steht, selbst ein Gebiet des Gegners einzunehmen, um das Gleichgewicht zu bewahren.

Im „Arena“ Modus ist alles auf Action ausgelegt. Die Spieler werden dabei alle in eine besonders kleine Arena geworfen, um herauszufinden wer der Beste ist! Rückzug ist hier also keine Option mehr.

Die neuen Modi werden im Zuge des Patchupdates 1.4 veröffentlicht. Das heißt, wenn ihr das Spiel einwerft und mit dem Internet verbunden seid, einfach die automatischen Aktualisierungsdaten runterladen, und schon sind die 3 neuen Modi verfügbar! Sämtliche Neuerungen könnt ihr euch im entsprechenden Trailer noch einmal zu Gemüte führen.

http://www.youtube.com/watch?v=cLaPFipp0l0

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert