Browse By

Sykrim Dawnguard für XBox erhältlich

Endlich ist es soweit ab sofort ist das erste Skyrim DLC Dawnguard  für 1600 Microsoft Points auf Xbox LIVE erhältlich.

Das Add-On bietet einige Neuerungen wie den berittenen Kampf vom Pferd aus – sowohl mit dem Schwert als auch mit dem Bogen. Sowie neue Waffen, Rüstung und Schreie. Für die Dämmerwacht gibt es brandneue Armbrüste oder man kann eigenen Pfeile, Bolzen und Waffen aus Drachenknochen herstellen. Man kann neue Waffen, Rüstungen, Zaubersprüche und Schreie, darunter den Schrei Seelenreißer – der Deinen Gegnern die Seele aus dem Leib reißt und sie zu Deinen Dienern werden lässt, benutzen.

Aber auch für Vampire gibt es etwas neues. Wenn man sich auf die Seite der Vampire schlägt kann man selbst zu einem Vampirfürsten werden. Als Vampirfürst kann man über den Boden schweben, sich in Fledermäuse verwandeln oder die Gegner schweben lassen, Ihnen Lebenskraft entziehen und vieles mehr. Der Vampirfürst verfügt über ein eigenes steigerbares Talentsystem.

Auch wurden neue Werwolftalente hinzugefügt. Wenn man als Werwolf spielst, gibt es nun ein Talentsystem mit Talenten wie Bestialische Stärke, Tierkraft und Wildes Mahl zurückgreifen.

Selbstverständlich gibt es ja nach Fraktion nun auch standesgemäßes Behausungen. Burg Volkihar oder Festung Dämmerwacht. Man kann das Seelengrab, einen neuen Teil von Oblivion und neue Täler entdecken und es gibt neue Kreaturen wie Todeshunde, Gargoyles, gepanzerte Trolle sowie neue Vampire und Drachen.

Wir mit seinem am Start gewählten Aussehen nicht mehr zufrieden ist oder ein Lifting braucht, der kann nun  den Rattenweg von Rifton besuchen und die Frau finden, die ein neues Aussehen verleihen kann, indem sie Gesicht und Haar verändert – total makeover!

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Hody

Gründungsmitglied von Tribe Online, ehemaliger DJ. Mag Groove und Melodie, Hardcore und Female Fronted Metal, mal ein bisschen Rap oder Industrial, Sportspiele und RPGs - bastelt gerne an PCs und liebt seine Xbox

Weitere Beiträge des Autors

Follow Me:
TwitterFacebookLinkedInReddit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert