Browse By

UEFA EURO 2012 Prognose: Viertelfinale Deutschland gegen Griechenland

Mit souveränen neun Punkten aus drei Vorrundenspielen hat sich die DFB-Elf als Gruppensieger für das Viertelfinale der EURO 2012 qualifiziert. Dort warten nun die Griechen, die für viele überraschend die Endrunde erreicht haben. Dabei zeichnet die griechische Nationalelf wie schon 2004, als sie erstmals Europameister wurden, vor allem eine geballte Defensive aus. Jogis Jungs sind also gewarnt und tun gut daran den Gegner trotz oder gerade wegen dieser Spielweise nicht zu unterschätzen. Am Ende kann nur ein Team ins Halbfinale einziehen und seinem Traum vom Titel einen Schritt näher kommen. Die große Frage am Freitag lautet also: Deutschland oder Griechenland?

EA SPORTS hat sich dieser Frage bereits gestellt und die Partie mit UEFA EURO 2012, der Download-Erweiterung für FIFA 12, von der CPU simulieren und von Frank „Buschi“ Buschmann live kommentieren lassen.

Youtube-Video per Klick auf das Bild laden. Davor bitte die Datenschutz-Hinweise im Impressum beachten!

EA SPORTS FIFA 12 ist für PlayStation 3, Xbox 360, Nintendo Wii, PC/Mac, PlayStation 2, Nintendo 3DS und PSP erhältlich. Weitere Informationen sind unter www.easportsfussball.de verfügbar.

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Hody

Gründungsmitglied von Tribe Online, ehemaliger DJ. Mag Groove und Melodie, Hardcore und Female Fronted Metal, mal ein bisschen Rap oder Industrial, Sportspiele und RPGs - bastelt gerne an PCs und liebt seine Xbox

Weitere Beiträge des Autors

Follow Me:
TwitterFacebookLinkedInReddit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert