Browse By

ESCAPE Dead Island: kostenloser Comic-Dreiteiler

ESCAPE Dead Island 1 - Tribe Online MagazinNoch im November wird es mit „ESCAPE Dead Island“ (PC/PS3/X360) einen weiteren Teil der mit „Dead Island“ begonnenen Zombie-Apokalypse-Reihe geben. Wer sich die Zeit bis dahin gerne mit einem Gratis-Comic vertreiben möchte, wird nun vom US-amerikanischen Comic-Verlag Dark Horse mit eben jenem beschenkt.

Der Horror-Comic (Autoren: Anne Toole und Alex de Campi – Zeichner: Mike Hawthorne und John Lucas) wird in drei Teilen erscheinen und (selbstverständlich) nur in digitaler Form und dazu nur in englischer Sprache verfügbar sein. Zunächst gibt es nur den ersten Teil. Erscheinungstermine für die beiden anderen Folgen sind noch nicht konkret genannt – die sollten aber auch bald erscheinen.

Ihr könnt den Comic direkt im Browser auf der entsprechenden Unterseite bei Dark Horse Comics lesen. Allerdings ist vorher eine Registrierung bei Dark Horse notwendig. Es reicht dabei die Angabe des Namens und der Mailadresse aus – sollte also keine allzu große Hürde sein. Zusätzlich zur Browser-Variante gibt es zudem eine „Dark Horse Digital“-App für Android und iOS.

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Gerald

Hört so ziemlich alle Genres querbeet, von Heavy bis Electro, von Folk-Pop über World und Rock bis Hip-Hop. Ehrliche, handgemachte Musik ist aber noch die beste und Radio-Rotation ist evil. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ist zudem hauptsächlich für unsere Comic-Abteilung verantwortlich und spielt hin und wieder auch gerne mal an der (Nintendo-)Konsole.

Weitere Beiträge des Autors - Website

Follow Me:
Flickr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert