Browse By

Humble Doctor Who Comics Bundle

Humble Doctor Who Comics BundleDerzeit könnt ihr zu einem selbst bestimmten Preis ein paar IDW-Comics bei Humble Bundle erwerben. Diesmal werden die Fans der irren Science-Fiction-Fernsehserie Doctor Who bedacht, die schon seit den Sechziger Jahren erfolgreich im Fernsehen läuft.

Praktisch ab $0,01 bekommt ihr die ersten drei Reihen (mit insgesamt elf Bänden, bestehend aus wiederum 50 Original-Ausgaben). Allerdings wäre es natürlich angebracht, doch ein bisschen tiefer in die Tasche zu greifen. Denn ein Teil der Erlöse wird wieder gemeinnützigen Organisationen (darunter diesmal die „Ärzte ohne Grenzen“) zugute kommen.
Wie beim Humble Bundle üblich gibt es für alle diejenigen, die mindestens den Durchschnittspreis (von derzeit rund $11, also ca. 8€) bezahlen, aber auch ein paar Zugaben – nämlich die Bände „The Forgotten“, „Agent Provocateur“, „Through Time And Space“ (jeweils mit dem zehnten Doctor) und „A Fairytale Life“. Außerdem erhält jeder, der mindestens $15 (also ca. 11€) bezahlt, die Reihe „Prisoners of Time“ mit drei Bänden und die Ausgabe „The Girl Who Loved Doctor Who“ zum 50. Jubiläum on top. Das Android-Game zum Thema erwähne ich mal nur nebenbei…

Vor dem Kauf könnt ihr direkt auf der Humble Bundle Webseite Vorschau-PDFs der übrigens natürlich ausschließlich in englischer Sprache angebotenen Comics begutachten. Die erworbenen Comics können dann wahlweise als PDF (in hoher oder normaler Qualität), als MOBI oder als EPUB heruntergeladen werden. Außerdem werden, wie üblich, Torrent-Download angeboten.

Der Verkauf läuft (nur) noch bis Mittwoch, 28.05.2014, 20 Uhr.The timey-wimey… stuff is running out!

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Gerald

Hört so ziemlich alle Genres querbeet, von Heavy bis Electro, von Folk-Pop über World und Rock bis Hip-Hop. Ehrliche, handgemachte Musik ist aber noch die beste und Radio-Rotation ist evil. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ist zudem hauptsächlich für unsere Comic-Abteilung verantwortlich und spielt hin und wieder auch gerne mal an der (Nintendo-)Konsole.

Weitere Beiträge des Autors - Website

Follow Me:
Flickr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert