Browse By

WWE The top 100 Moments in Raw History

RAW_100 - Tribe Online MagazinWild, skurril, lustig, schockierend, emotional, unfassbar oder doch einfach nur total verrückt?

Auf jeden Fall ist dieses DVD Set wirklich sehenswert und höchst unterhaltsam. Wer die WWE schön länger verfolgt wird sich in längst vergangene Wrestling Zeiten zurück versetzt fühlen und einige male schmunzelnd oder aber auch schockiert vor dem Bildschirm sitzen.

Die top 100 Momente sind wie ich als langjähriger Wrestling Fan sagen kann wirklich hervorragend aus gesucht und in Szene gesetzt. Freilich kann man sich darüber streiten was den nun DER Top-Moment war oder über die Platzierungen diskutieren, schliesslich blickt die WWE auf mittlerweile weit über 1000(!)  „Monday Night RAW“ Episoden zurück.

Jeder Moment hat seine Berechtigung in der Sammlung aufzutauchen auch die Zusatzmomente auf „WWE The top 100 Moments in Raw History“ rocken!

Fazit: Ein Kauftipp nicht nur für das WWE Universum sondern auch für Wrestling Fans – es lohnt sich wirklich.

WWE The top 100 Moments in Raw History
Drei DVDs:

DVD 1 Die Momente 100-51
DVD 2 Die Momente 50-1 plus weitere Momente
DVD 3 Die 1000 Episode von WWE Monday Night RAW

Länge ca 6Stunden 3Min

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert