Browse By

Eskimo Callboy bewerben sich beim ESC

Nachdem das Video zu „Pump It“ innerhalb kürzester Zeit auf fast 2 Mio Views bei YouTube kletterte, Platz 5 in den YouTube Trends belegte und auch auf den Streaming Plattformen die magische Grenze von 1 Mio schnell überschritten hatte, planen Eskimo Callboy den nächsten Coup.

Denn bewirbt sich die Band ganz offiziell mit „Pump It“ beim Eurovision Song Contest um im nächsten Jahr in die Fußstapfen von Måneskin zu treten und mit Gitarren aufs Siegerpodest zu steigen.

https://www.youtube.com/watch?v=F8LSngVNBw8

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Hody

Gründungsmitglied von Tribe Online, ehemaliger DJ. Mag Groove und Melodie, Hardcore und Female Fronted Metal, mal ein bisschen Rap oder Industrial, Sportspiele und RPGs - bastelt gerne an PCs und liebt seine Xbox

Weitere Beiträge des Autors

Follow Me:
TwitterFacebookLinkedInReddit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert