Browse By

Ankündigung: Biffy Clyro – München – Zenith – 15.09.22

Was Biffy Clyro 2021 noch als „A Celebration Of Endings“ angekündigt hatten, dürfte inzwischen zur „A Celebration Of Endings“ and „The Myth Of The Happily Ever After“ Tour geworden sein.

Durch das große „C“ oder sollten wir sagen die große „P“ wurde die komplette Tour und natürlich auch der Tourstopp in Münchens‘ Zenith Halle mehrmals verschoben.

Nun wird es am 15.09.22 endlich klappen. Das Power Trio aus dem schottischen Ayrshire, wird das Münchner Zenith erbeben lassen.

Gespannt darf man sein, wie sich die Setlist gestaltet, nachdem mit den oben genannten, gleich die zwei letzten, quasi aktuellen, Alben präsentiert werden können.

Bei Biffy Clyro springen die Songs von Hardcore Stadion Balladen, in alternative Hymnen mit unerwarteten, progressiven Breaks und wieder zurück.

Das macht Spass, das rockt. Da gibt’s dann in guter alter, schottischer Manier nur noch zu sagen: „MON THE BIFF“

Als Support kommen die Niederländer von „De Staat“ zum Zuge.

Tickets gibt’s unter:

Eventim

Weitere Tour Termine:

12.08. Rocco del Schlacko
13.08. Open Flair
14.08. Taubertal
16.08. Hamburg
15.09. München
18.09. Frankfurt
19.09. Stuttgart
21.09. Berlin
23.09. Hannover
26.09. Düsseldorf

Über den Autor des Beitrags

Bobbel

Bobbel

Hat seine Hobbies Musik und Fotografie kombiniert

Weitere Beiträge des Autors - Website

Follow Me:
Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: