Baden in Blut 2019 – Konzertbilder vom Freitag und Samstag

Mit jedem Jahr wächst das Baden in Blut Festival in Weil am Rhein ein Stückchen mehr. Ab und an erinnert sich so manch treuer Festivalanhänger an die Anfangszeiten, als das  Festival im Grüttpark Lörrach im Jahre 2005 mit knapp 300 Besuchern startete. Mittlerweile ist das Geländer größer geworden und somit die Besucheranzahl, es treten bekannterer Bands auf und 2019 fand das erste Mal eine Warm Up Show statt. Bereits mehrere Wochen vor dem Festival waren die Tickets für diese bereits ausverkauft.Insgesamt verzeichnete das BIB dieses Jahr 2400 zahlende Gäste.

Ein paar Eindrücke der Warm Up Show, sowie dem Main Festival am Samstag, findet ihr in unseren Konzertgalerien:

 

Konzertbilder von der Warm up Party, Freitag 19.07.19

 

Thron :

 

Anomalie:

 

Bölzer:

 

Aborted:


Konzertbilder Baden in Blut, Samstag 20.07.19

 

Pertness:

 

The Spirit:

 

Parasite Inc:

 

Burning Witches:

 

Audrey Horne

 

Decapitated:

 

Alcest:

 

Sodom:

 

Wintersun:

 

Festival Impressionen:

Über den Autor des Beitrags

Avatar

Runa

..immer da wo Metal spielt! Heavy, Black, Death, Pagan, Symphonic - Metal muss es sein. Bei Tribe-Online schreibe ich überwiegend Konzertberichte und mache Konzertfotos. Gerne dürft ihr mich auf FB adden und mir Konzertvorschläge zukommen lassen, oder für eure Events bei mir werben.

Weitere Beiträge des Autors - Website

Follow Me:
Facebook

Avatar

Über Runa

..immer da wo Metal spielt! Heavy, Black, Death, Pagan, Symphonic - Metal muss es sein. Bei Tribe-Online schreibe ich überwiegend Konzertberichte und mache Konzertfotos. Gerne dürft ihr mich auf FB adden und mir Konzertvorschläge zukommen lassen, oder für eure Events bei mir werben.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.