Browse By

Delilahs
The Great RängTengTeng, Freiburg 14.03.2013

Als die Delilahs das erste Mal in Freiburg auf dem Zeltmusikfestival als Support von The BossHoss in Aktion traten war mir die junge Schweizer Band leider noch nicht bekannt.

Nachdem ich nun die Rezension Ihrer zweiten Scheibe „Greetings From Gardentown“ ein Fan der Delilahs geworden bin, wollte ich natürlich die Chance nutzten das Quartett live zu sehen.

So machten sich unsere Fotografin Sev und meine Wenigkeit auf den Weg ins Freiburger Räng Teng Teng, wo die Band aus dem schweizerischen Zug als Support für russische Punkband The Riots auf der Bühne stehen sollte.

Zwar hatten war an diesem Abend fast keine Zeit, haben uns aber dennoch das Set der Band für Euch angesehen. Gespielt wurden vor allem natürlich Songs des aktuellen Longplayers, aber auch Tracks der „Heroes in HeelsEP waren zu hören.

Vor der Show war die Band noch unauffällig zwischen den vielleicht dreissig Gästen im The Great RängTengTeng unterwegs, auf der Bühne selbst konnte man die Spielfreude und den Spaß am Auftritt sehen und vor allem hören. Ein Klasse Gig von einer tollen Liveband, aber seht selbst:

[nggallery id=19]

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Hody

Gründungsmitglied von Tribe Online, ehemaliger DJ. Mag Groove und Melodie, Hardcore und Female Fronted Metal, mal ein bisschen Rap oder Industrial, Sportspiele und RPGs - bastelt gerne an PCs und liebt seine Xbox

Weitere Beiträge des Autors

Follow Me:
TwitterFacebookLinkedInReddit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert