Browse By

Eric Sardinas and Big Motor
Jazzhaus Freiburg, 23.10.2014

Am 23.Oktober gastierte im Freiburger Jazzhaus der US-Amerikaner und Bluesrock Gitarrist Eric Sardinas.

Unter tatkräftiger Unterstützung seiner Band Big Motor, bestehend aus Levell am Bass und Bryan Keeling an den Drums, schickte das Trio das Publikum auf eine eineinhalbstündige Reise zum Delta Blues aus dem Süden der USA.

Sardinas gehört zu den besten Gitarristen der Welt und bewies dies immer wieder bei den Stücken seines letzten Albums „Like Flames of Love“, „Can´t be Satisfied“, „Get down on Whiskey“. Er stellte aber auch Stücke seiner neuen Scheibe “Boomerang” vor, die kürzlich bei Jazzhaus Records erschienen ist. So gab es vom aktuellen Album z.B. „Run Devil Run“ und „If You Don´t Love Me“ zu hören.

Ein weiterer Höhepunkt des Abends war eine geniale Cover-Version von Robert Johnson. Eric Sardinas unterhielt seine Fans gut an diesem Abend und zeigte seinen Fans in Freiburg sein Talent als Künstler und seine Liebe zur Musik.

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

YohisGalatea

Mag The Cure, Depeche Mode, Soda Stereo und Keanu Reeves!

Weitere Beiträge des Autors - Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert