Browse By

Joe Bonamassa
Meistersingerhalle Nürnberg, 11.3.2013

Der legendäre Blues-Gitarrist Joe Bonamassa gastierte auf seiner World Tour 2013 auch in Nürnberg. In der ausverkauften Meistersingerhalle startete Joe Bonamassa mit einem Akustikset, nur begleitet von Drummer & Percussionist Tal Bergman und Keyobarder/Pianist Arlan Schierbaum. Nach den ersten fünf Songs ging es dann  wuchtiger zur Sache, gemeinsam mit Bassist Carmine Rojas spielten Joe Bonamassa und Band eine spannende Setlist (siehe Liste unter dem Foto) aus Klassikern und neueren Stücken. Rund zwei Stunden demonstrierten der Ausnahme-Gitarrist Bonamassa und seine Begleiter ihr musikalisches Können, dann war Schluss. Tolle Songs, eine energiegeladene Show, hervorragender Sound und eine stimmige Licht-Show machten den Abend zu einem echten Schmankerl für Blues- und Blues Rock-Fans.

 

Joe Bonamassa - 2013 World Tour - Meistersingerhalle Nuernberg - 11-03-2013-24

 

 

Setlist:

Seagull

Athens to Athens

Dislocated Boy

Driving toward the Daylight

Woke up Dreaming

———————————–

Slow Train

Dust Bowl

Who’s been talking

Stop!

Ballad of John Henry

Lonesome Road Blues

Chain & Things

Young Man’s Blues

Django/Mountain Time

———————————–

Sloe Gin

Just Got Paid

 

[nggallery id=16]

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert