Browse By

Maerzfeld „Fremdkörper“ Release-Party

Maerzfeld - Musichall Geiselwind - 03-01-2014_0007Es war laut, es war heiß, es war ein Fest: Die Veröffentlichung des neuen Maerzfeld-Albums „Fremdkörper“ am 3. Januar 2014 (hier unsere Rezension) war Anlass für die Band, in der Musichall Geiselwind eine Release-Party mit Fans und Freunden zu feiern. Mit vielen Pyro-Effekten und gutem Sound heizten Heli Reißenweber, Matthias Sitzmann, Mike Sitzmann, Thilo Weber, Bora Öksüz und Michael Frischbier den Fans kräftig ein. Gespielt wurden natürlich neben Songs des Debüts die Lieder des neuen Albums, von denen eigentlich alle, aber ganz besonders „LaPetit Mort“ und „Treibjagd“ besondere Live-Qualitäten haben.

Nach der Show nahmen sich die Musiker noch viel Zeit, um mit ihren Fans zu sprechen und Fotos zu machen. Wer wollte, konnte die neue CD „Fremdkörper“ auch gleich vor Ort kaufen, nebst weiterem Merchandise. Maerzfeld haben mit ihrem neuen Album also nicht nur ein erstklassiges Studioopus abgeliefert, sondern auch auf der Bühne voll und ganz überzeugt. Die Tour solltet ihr euch keinesfalls entgehen lassen!

[nggallery id=“189″]

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert