Browse By

Nicht vergessen: Das 30. Rock am See steigt am 20. August 2016 in Konstanz

koko-ras-banner-660x338_orig
Das Rock am See Festival in Konstanz gibt es mittlerweile 30 Jahre. Internationale Größen wie Faith No More, Metallica, Nine Inch Nails oder The Cure, aber auch heimische Acts wie Die Ärzte, Rammstein oder die Toten Hosen brachten das Fussballstadion schon zum erbeben.

Die 30. Auflage bring die Headliner Muse und The Libertines mit weiteren Hochkarätern wie Bad Religion, Enter Shikari, Twin Atlantic, Mad Caddies und We Were Promised Jetpacks zusammen.

Einlass ist ab 11:00 Uhr. Um 13:00 Uhr eröffnen We Were Promised Jetpacks. Gemütlich treten die Bands nacheinander auf, es gibt also keinen Freizeitstress.

Das Festival ist noch nicht ausverkauft, die print@home-Tickets gibts bis kurz vor knapp hier, oder dann eben an der Tageskasse.

Wir werden mit Stift und Kamera dabei sein, um die Stimmung für Euch einzufangen.

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Chris

Hört gerne Musik und redet/schreibt darüber.

Weitere Beiträge des Autors - Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert