Browse By

Vorschau: Greenville
Warm-Up Konzert mit Heisskalt und SAM 27. Juni 2013

Greenville LogoAuch wenn die Festival-Vorfreude durch das anhaltend schlechte Wetter etwas gedämpft wird, sei´s drum! Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Außerdem lässt sich der wahre Festival-Freund doch sowieso nicht den Spaß durch solche Lappalien verderben. Und: Bis zum Start des Greenville-Festivals am 26.Juli hat Petrus auch noch viel Zeit, seine Wetter-Strategie zu überdenken.

Wie auch immer, am 27. Juni werden schon mal zwei Greenville-Acts in Berlin die Vorfreude gewaltig anheben. Für das kleine Vorab-Greenville-Open Air-Feeling sorgen zum einen die vier Jungs von Heisskalt, die Anfang des Jahres ihre Debüt-EP „Mit Liebe gebraut“ herausgebracht haben. Mit hartem Deutschrock und dezentem Pop-Appeal werden sie schon mal ordentlich einheizen. Einen weiteren Vorgeschmack bietet das Rap Duo SAM, bestehend aus zwei Brüdern mit großer Leidenschaft für Basketball und Hip Hop. Der Titel ihrer ersten Single „Liebe zur Musik“ ist definitiv keine hohle Phrase. Die Leidenschaft für Musik ist deutlich zu hören.

GREENVILLE WARM-UP-KONZERT
HEISSKALT & SAM

Zeit: 27.06.2013 | Einlass: 19.00 h | Beginn: 20.00 h
Ort: Biergarten des Generator Hostels,
Storkower Str. 160
10407 Berlin/Friedrichshain

Übrigens: Der Spielplan ist nun auch endlich online. Das Greenville-Wochenende kann jetzt also geplant werden! Die Running Order findest du hier:

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Gunnar

Würde gern Gitarre spielen wie Angus oder Slash.

Weitere Beiträge des Autors

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert