Browse By

Grenzen|Los – Kommt da was auf uns zu?

Vor gut zwei Monaten hatten Grenzen|Los mit der EP „Nicht noch mehr Cover“ ein sehr außergewöhnliches Projekt rausgehauen.

Da gab es viel Diskussionstoff rund um das Thema Cover im allgemeinen aber auch um die Band im speziellen. Machen Grenzen|Los nur noch Cover? Das fragten sich tatsächlich einige, aber das wurde von der Band natürlich eindeutig dementiert.

Nun scheint sich etwas zu tun bei den vier Allgäuern. Vollgas Richtung Rock veröffentlichte eine Anzeige, diese seht ihr unten. Stehen wir womöglich kurz vor dem nächsten Release aus dem Hause Grenzen|Los?
Bleibt gespannt!

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Adrian

Macht mit viel Leidenschaft Fotos von Konzerten und hört am liebsten deutschsprachige Musik.

Weitere Beiträge des Autors - Website

Follow Me:
FacebookLinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert