Wirtz – Video-Interview in Freiburg 2018

Vor seinem Auftritt im Freiburger E-Werk (19. November 2018), hatten wir die Möglichkeit ein paar Worte mit Daniel Wirtz zu wechseln. Hier das Video-Interview:

Youtube-Video per Klick auf das Bild laden. Davor bitte die Datenschutz-Hinweise im Impressum beachten!

Wichtig: Bei diversen Smartphones scheint es zu Problemen bei der Wiedergabe des Tones zu kommen. Dies scheint der Fall zu sein, wenn es sich um Mono-Boxen (also nur ein Kanal) handelt. Um das „Phänomen“ zu umgehen, einfach via Kopfhörer anhören oder an eurem PC oder Mac.

 

Unseren Konzertbericht mit vielen Fotos findet ihr hier.

Über den Autor des Beitrags

Jasmin

Steht eher auf die harten Jungs… Rock, Deutschrock, Neue Deutsche Härte oder Heavy Metal… es darf laut sein! Manchmal wagt sie auch Experimente und besucht ein Rap- oder Schlagerkonzert, danach wird dann entschieden, ob es eine Wiederholung gibt.
Ihre Freizeit verbringt sie auch gerne mal in verlassenen Fabriken oder Villen, um mit der Kamera den Verfall zu dokumentieren. Entspannt wird danach mit einem guten Buch zuhause.

Weitere Beiträge des Autors - Website

Über Jasmin

Steht eher auf die harten Jungs… Rock, Deutschrock, Neue Deutsche Härte oder Heavy Metal… es darf laut sein! Manchmal wagt sie auch Experimente und besucht ein Rap- oder Schlagerkonzert, danach wird dann entschieden, ob es eine Wiederholung gibt.[BR] Ihre Freizeit verbringt sie auch gerne mal in verlassenen Fabriken oder Villen, um mit der Kamera den Verfall zu dokumentieren. Entspannt wird danach mit einem guten Buch zuhause.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.