Browse By

ALLE FARBEN: Neuer Remix

Der Berliner DJ Frans Zimmer, besser bekannt als Alle Farben, hat einen neuen Remix veröffentlicht.

Dabei handelt es sich um einen Song aus der Türkei, welcher von türkischen Interpret Buray stammt und dort bereits ein voller Erfolg ist.
Warum der Berliner DJ diesen Song genommen hat erklärt er wie folgt:

 „Ich lebe in Berlin mit einer großen türkischen Community. Daher habe ich einen gewissen Background zu türkischer Musik. Der Song hat mich gereizt, weil er ein sehr positiver Song ist und es hat mir total Spaß gemacht ihn zu remixen. Immerhin war und ist er in der Türkei auch sehr erfolgreich! Orientalische Musik fällt mir nicht wirklich leicht, aber Buray hat es geschafft, einen sehr westlichen Sound zu kreieren.“

Youtube-Video per Klick auf das Bild laden. Davor bitte die Datenschutz-Hinweise im Impressum beachten!

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Adrian

Macht mit viel Leidenschaft Fotos von Konzerten und hört am liebsten deutschsprachige Musik.

Weitere Beiträge des Autors - Website

Follow Me:
FacebookLinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert