Ankündigung: Alpen Flair Open Air 19. -23.06.2019

Die Veranstalter des Alpen-Flair-Festivals bleiben ihrem Credo treu. Es wird auch 2019 einen bunten Mix an Musik-Stilrichtungen geben. Dieser hat nämlich schon bisher einen unglaublichen Erfolg und komplett ausverkaufte Festivals beschert. Vom 19. – 23.06.2019 wird es im ehemaligen Natoareal von Natz wieder viel Musik und Unterhaltung geben.

Das Alpen Flair Team traf sich am Mittwoch zur Vorbereitungssitzung und stellte die Weichen für 2019. Das Organisationsteam um Robert Klement wird wieder an die 30 Bands und Künstler in Natz willkommen heißen. Die Musikstile werden wieder so unterschiedlich, wie es wohl auf keinem anderen Festival weltweit der Fall sein wird. Bis zu 14.000 Besucher täglich und mehrere Tausend bei der Warm Up Party werden Natz-Schabs und das Eisacktal bevölkern.

Dass das Festival schon sehr viel Stammpublikum hat, beweist die Tatsache, dass schon knapp die Hälfte (!?) aller verfügbaren Tickets verkauft sind, obwohl bisher noch keine einzige Band bekanntgegeben worden ist. Das wird sich in den nächsten Wochen ändern. Das Rätsel der ersten Künstler wird hiermit gelöst.

Beginnen wir mit einer der momentan angesagtesten Metallkapellen aus Deutschland: Powerwolf. Dazu gesellen sich die Deutschrocker Kärbholz. Der Sänger und Entertainer Mickie Krausehat schon 2017 die Massen begeistert und hat sein erneutes Kommen zugesagt. Partystimmung ist also sicher. Und last, but not least ein Duett mit Platingarantie bei allen Alum-Veröffentlichungen: Die Amigos. Die Echopreisträger von 2011 in der Kategorie Volkstümliche Musik und Gewinner vieler weiterer Auszeichnungen freuen sich, erstmals in Natz aufzutreten.


Youtube-Video per Klick auf das Bild laden. Davor bitte die Datenschutz-Hinweise im Impressum beachten!


O-Ton Robert Klement: „Für den Anfang nicht so schlecht, oder? Und wir haben erst begonnen … Also liebe Südtiroler/innen: ran an die Karten – das Geheule vom letzten Jahr möchten wir nicht wieder hören.“

Tickets für das Alpen Flair 2019 gibt es bei:

  • bei allen Raiffeisenkassen Südtirols und im Rookies & Kings Store in Brixen.
  • Online im shop.alpen-flair.com/tickets/
  • weiters bei eventim.de

 

Alpen Flair 2019: 19. – 23.06.2019, Ex Natoareal in Natz (Warm Up Party in Natz)
Infos unter: www.alpen-flair.com, www.facebook.com/AlpenFlair

 

Über den Autor des Beitrags

Adrian

Adrian

Macht mit viel Leidenschaft Fotos von Konzerten und hört am liebsten deutschsprachige Musik.

Weitere Beiträge des Autors - Website

Follow Me:
FacebookLinkedIn

Adrian

Über Adrian

Macht mit viel Leidenschaft Fotos von Konzerten und hört am liebsten deutschsprachige Musik.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.