Browse By

Ankündigung: Deichkind
mit Niveau Weshalb Warum am 19.04.2015 in Freiburg

Mit „Remmidemmi (Yippie Yippie Yeah)“ (2006) und „Arbeit nervt“ (2008) hat sich Deichkind in das Gehör der Nation gespielt und mit „Leider geil“ (2012) eine Zeit lang ein nervig-geflügeltes Wort in den Alltags-Sprachgebrauch eingebracht.

Nach Veröffentlichung ihres neuesten Albums „Niveau Weshalb Warum“ (hier unser Review) kommt die schräge Combo, mittlerweile verstärkt durch Ferris Hilton a.k.a. Ferris MC, auch ihr Freiburger Publikum besuchen.
Während man vor einigen Jahren allerdings noch im Crash gastierte, füllt man dieses Mal schon die größte Konzerthalle der Stadt – bis zum Zäpfle-Club-Vorhang wenigstens.

Hip-Hop-Electro-Trash-Punk – Hauptsache nichts mit Niveau. Weshalb und warum auch!
Bei dem Thema dürfen wir natürlich nicht weit sein! Wir werden also anwesend sein und einen Bericht und Fotos mitbringen.

Falls ihr das Konzert doch lieber selbst erleben wollt:

Wo: Zäpfle Club in der Rothausarena / Messe, Freiburg (Hermann-Mitsch-Straße 3)
Wann: 19.04.2015, ca. 20 Uhr geht’s los
Karten gibt’s für 38,75€ online beim Veranstalter KOKO & DTK Entertainment.

Youtube-Video per Klick auf das Bild laden. Davor bitte die Datenschutz-Hinweise im Impressum beachten!

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Gerald

Hört so ziemlich alle Genres querbeet, von Heavy bis Electro, von Folk-Pop über World und Rock bis Hip-Hop. Ehrliche, handgemachte Musik ist aber noch die beste und Radio-Rotation ist evil. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ist zudem hauptsächlich für unsere Comic-Abteilung verantwortlich und spielt hin und wieder auch gerne mal an der (Nintendo-)Konsole.

Weitere Beiträge des Autors - Website

Follow Me:
Flickr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert