Ankündigung: Die Fantastischen Vier
mit „Rekord“ am 19. Januar in Freiburg

Fantastische Vier Michi Beck

Michi Beck beim ZMF 2013

Im gerade zu Ende gegangenen Jahr 2014 feierten Smudo, Thomas D, Michi Beck und And.Ypsilon mit einem neuem Album namens „Rekord“ und einer gleichnamigen Hallentour Silberhochzeit bzw. das 25-jährige Band-Jubiläum der Fantastischen Vier. Bevor im Sommer 2015 noch rekordverdächtige Open-Air-Termine folgen werden, bespielen und besingen die Deutsch-Hip-Hop-Veteranen im Januar noch mehr als zehn Hallen.

Auch Fans im äußersten Südwesten dürfen sich auf ein Konzert der Schwaben in Baden freuen. Am 19. Januar 2015 werden die Fantas in der Freiburger Rothaus Arena zu Gast sein.

Wie schon beim letzten Gastspiel der Fanta4 in Freiburg (ZMF 2013 – Bericht und Fotos hier) wird Lary für das Quartett den Abend eröffnen.

Wir werden ebenfalls vor Ort sein und euch anschließend einen Bericht und ein paar Fotos liefern.

Youtube-Video per Klick auf das Bild laden. Davor bitte die Datenschutz-Hinweise im Impressum beachten!

Video zur Single „Und Los“

Einlass ab 18:30 Uhr, los geht’s dann um 20:00 Uhr.

Karten bekommt ihr bei allen bekannten Vorverkaufsstellen oder direkt beim Veranstalter Koko & DTK Entertainment – online oder unter +49 7531 / 908844.

Über den Autor des Beitrags

Gerald

Hört so ziemlich alle Genres querbeet, von Heavy bis Electro, von Folk-Pop über World und Rock bis Hip-Hop. Ehrliche, handgemachte Musik ist aber noch die beste und Radio-Rotation ist evil. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ist zudem hauptsächlich für unsere Comic-Abteilung verantwortlich und spielt hin und wieder auch gerne mal an der (Nintendo-)Konsole.

Weitere Beiträge des Autors - Website

Über Gerald

Hört so ziemlich alle Genres querbeet, von Heavy bis Electro, von Folk-Pop über World und Rock bis Hip-Hop. Ehrliche, handgemachte Musik ist aber noch die beste und Radio-Rotation ist evil. Ausnahmen bestätigen die Regel.[BR] Ist zudem hauptsächlich für unsere Comic-Abteilung verantwortlich und spielt hin und wieder auch gerne mal an der (Nintendo-)Konsole.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.