Browse By

Ankündigung: Madsen im Haus der Jugend Freiburg

Am Samstag, den 30.01.2016 beehrt uns die Geschwisterband Madsen (natürlich mit Niko, Mücke und Lisa im Gepäck) im Rahmen Ihrer „Kompass“ Tour 2016 in Freiburg.

Stattfinden wird das Konzert dieses Mal in kleiner Runde, im Haus der Jugend.

Doch diese eher kleine Location soll keinesfalls abschrecken. Madsen-Fans wissen, dass die Band es wie keine andere versteht, auch das kleinste Publikum in Höchststimmung zu bringen.

Aus diesem Grund sind wir schon sehr gespannt und freuen uns auf ein gewohnt stimmungsreiches Konzert der Indie-Rocker.

Wer dabei sein möchte, hat auf www.koko.de noch die Möglichkeit, eine Karte für 29,40€ zu ergattern.

Über den Autor des Beitrags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: