Browse By

Ankündigung: Niedeckens | BAP ZMF Freiburg | 20.07.2022

„Schließlich unendlich“ Tour 2022 – So ist der Name der Aktuellen Tour um Wolfgang Niedeckens mit seiner Band BAP. Der sympathische Kölner zelebriert seine Tour ganz unter dem Motto: Wenn die Feier zum 70. Geburtstag mal eben um ein Jahr verschoben wird …

Bei den Konzerten kommt dann auch die bewährte BAP-Besetzung wieder zusammen, die auf dem im September 2020 veröffentlichten Album, „ALLES FLIESST“, zu hören ist. Auch der wieder genesene Bassist Werner Kopal, der den ersten Teil der vergangenen Tour krankheitsbedingt aussetzen musste, wird dann wieder neben Bandgründer Wolfgang Niedecken, Keyboarder Michael Nass, Gitarrist Ulrich Rode, Multi-Instrumentalistin Anne de Wolff und Schlagzeuger Sönke Reich „affrocke“, um es mit dem Titel des 1991 erschienenen BAP-Live-Albums zu sagen.

Wer noch nie auf einem ZMF Auftritt von Wolfgang Niedecken und Band war, kann hier nochmal bei uns Nachlesen. Wir waren bereits 2016 dabei und waren von Anfang bis Ende begeistert

Wo: ZMF Zirkuszelt | 20.07.2022 | Beginn: 19.00 Uhr

Über den Autor des Beitrags

Adrian

Adrian

Macht mit viel Leidenschaft Fotos von Konzerten und hört am liebsten deutschsprachige Musik.

Weitere Beiträge des Autors - Website

Follow Me:
FacebookLinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: