Browse By

Ankündigung: Udo Lindenberg – Stärker als die Zeit – Live 2017

Keine Panik auf der Titanic heißt es am 14.06.2017 in der Ausverkauften Sick Arena (ehemals Rothaus Arena) Freiburg. Das Urgestein Udo Lindenberg beehrt das Freiburger-Publikum mit seiner „Stärker als die Zeit“ Tour. Udo und seine Panikfamilie werden neben der musikalischen Darbietung auch wieder eine ordentliche Show im Petto haben.

Eine einmalige Chance UDO LINDENBERG, Live, Stärker als die Zeit mit dieser Show noch einmal zu sehen. Mit neuen Songs aus dem aktuellen Hitalbum, mit alten Freunden und vielen Überraschungen. Panikparty.

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Adrian

Macht mit viel Leidenschaft Fotos von Konzerten und hört am liebsten deutschsprachige Musik.

Weitere Beiträge des Autors - Website

Follow Me:
FacebookLinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert