Ankündigung: Veritas Maximus – der Wahrheit auf den Grund gehen
Tour 2014

copyright_eva_zocher

Bei Veritas Maximus handelt es sich um die „neue Band“ des Böhsen Onkelz Sänger Kevin Russell. Auf der Herbsttour präsentiert der gebürtige Hamburger seine neuen Songs, die auf dem Debüt-Album „Glaube und Wille“, Anfang des Jahres veröffentlicht wurden. (Ein Review zum Album von unserer Redakteurin Jessica findet ihr hier.)
Bereits letzten Herbst/Winter war Kevin mit der Band Veritas Maximus auf Tour, allerdings handelte es sich damals noch um Coversongs der Böhsen Onkelz. Nun, nach der Reunion der Onkelz, ruft er mit Veritas Maximus sein ganz eigenes Werk ins Leben und hält daran, neben der Rückkehr der Böhsen Onkelz, fest.

Der mittlerweile 50-Jährige erzählt mit „seiner Band“ seine Lebensgeschichte, die durch Drogen, Alkohol und andere negative Ereignisse geprägt wurde. Das Musikprojekt basiert auf Reife und darauf, sich selbst reflektieren zu können – und zu wollen. Es ist Autobiografie, Selbsttherapie und die schlichte, aber große, menschliche Erkenntnis, dass man zu sich und seinen Taten stehen muss, zugleich.

Wir werden beim Konzert in Pratteln live vor Ort sein und das Konzert mit Bildern und einem Bericht für euch zusammenfassen.

Weitere Information zur Tour findet ihr unter: www.glaubeundwille.de

Termine: 

19.09. Neu-Isenburg, Hugenottenhalle
20.09. CH-Pratteln, Z7
27.09. Oberhausen, Turbinenhalle
04.10. München, Tonhalle
11.11. Erfurt, Thüringen Halle
17.10. Stuttgart, LKA Longhorn
18.10. Saarbrücken, E-Werk
23.10. Hannover, Capitol
24.10. Rostock, Moya
01.11. A-Wiener Neustadt, Arena Nova
07.11. Leipzig, Haus Auensee
21.12. Hamburg, Große Freiheit

Über den Autor des Beitrags

Adrian

Adrian

Macht mit viel Leidenschaft Fotos von Konzerten und hört am liebsten deutschsprachige Musik.

Weitere Beiträge des Autors - Website

Follow Me:
FacebookLinkedIn

Adrian

Über Adrian

Macht mit viel Leidenschaft Fotos von Konzerten und hört am liebsten deutschsprachige Musik.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.