Browse By

Ankündigung: Xavier Naidoo
Frei Sein Open Air 2015

Eben noch auf Vox bei “ Sing meinen Song – Das Tauschkonzert,“, nun Live auf Deutschlandtour. Xavier Naidoo, beehrt am Freitag, den 03.07.2015 die Freilichtbühne des Messegeländes Freiburg. Mit dabei ist Daniel Wirtz, welcher auch in der gleichen Sendung seine Auftritte hatte. Wirtz war in den 90ern übrigens Sänger der Band Sub7even und feiert heute Release seiner neuen Platte „Auf die Plätze, fertig los“.

Das Freiburger Publikum kann sich auf einen genialen Abend mit Rock, Pop und Soul freuen.

 

Karten gibt es bei Koko.de für ca. 50€ zu kaufen.

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Adrian

Macht mit viel Leidenschaft Fotos von Konzerten und hört am liebsten deutschsprachige Musik.

Weitere Beiträge des Autors - Website

Follow Me:
FacebookLinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert