Browse By

ATTIKA 7: Alles neu macht der Juni

Nichts ist so alt wie der Artikel von gestern! Denn kaum hatte ich das Attika 7 Interview online gestellt und die Links verschickt bekam ich schon Post von Evan Seinfeld persönlich und kurz danach auch vom Management der Band.

Schon während des Interviews hatte der Frontmann erwähnt dass es noch zu Linup Wechseln kommen wird, aber er konnte mir zum Zeitpunkt unseres Telefonates nichts näheres sagen nun ist es offiziell. Neben besagtem Sänger Evan Seinfeld (ex-Biohazard) und Motorrad-Ikone und Lead-Gitarrist Rusty Coones stossen nun noch Gitarrist Zach Broderick, der vormals bei Nonpoint tätig war, Drummer Tony Holt (ex-UPO), und der von Kyuss bekannte Bassist Scott Reeder zur Band.

Attika 7 New Lineup

Attika 7 New Lineup

Evan dazu: „Sowohl Rusty als auch ich fühlen uns extrem privilegiert, solche begabten Musiker und noch dazu super Typen für ATTIKA 7 gefunden zu haben. Wir können es kaum abwarten, mit dem Touren zu beginnen und die Leute mit unseren Songs wegzuhauen. Es hat viel Spaß gemacht, mit Scott, Tommy und Zach an den Liveshows zu arbeiten. Das Album stößt bisher auf sehr positive Reaktionen, aber ich weiß, dass die richtige Arbeit erst jetzt losgeht.“ Er fügt hinzu: „ Es war uns sehr wichtig, Bandmember zu finden, die nicht nur ihre Instrumente meisterhaft beherrschen, sondern auch echte Teamplayer sind und außerdem bereit dazu, die harte Arbeit zu investieren, die man heutzutage braucht, um eine neue Band aufzubauen. Diese Männer sind alle erfahrene Rock-Veteranen, die an „Blood Of My Enemies“ glauben und hungrig danach sind, damit rauszugehen und anzugreifen!“

Auf dem am 27.07. erscheindenden Album „Blood Of My Enemies“ das am 27. Juli 2012 über Ninetone/Membran erscheint und bei uns schon besprochen wurde waren noch Tony Campos und Devin Lebsack am Bass bzw. den Drums zu hören. Produziert wurde die Scheibe von „Mudrock“ (Avenged Sevenfold, Godsmack). Der Lineup-Wechsel würde nötig weil Tony und Devin aufgrund von Terminschwierigkeiten auf längere Sicht hin nicht das nötige Commitment für ATTIKA 7 bringen konnten.

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Hody

Gründungsmitglied von Tribe Online, ehemaliger DJ. Mag Groove und Melodie, Hardcore und Female Fronted Metal, mal ein bisschen Rap oder Industrial, Sportspiele und RPGs - bastelt gerne an PCs und liebt seine Xbox

Weitere Beiträge des Autors

Follow Me:
TwitterFacebookLinkedInReddit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert