Browse By

ATTIKA7 – Neue Band von ex-Biohazard Sänger Evan Seinfeld

ATTIKA7 - Blood Of My EnemiesATTIKA 7 besteht aus dem ex-Sänger (Schauspieler und Porno-Star) meiner Leib- und Magenband Biohazard Evan Seinfeld, Lead-Gitarrist und Songwriter Rusty Coones, der vor allem dafür bekannt ist Motorräder zusammenzubauen und Teil der US-Serie „Sons of Anarchy“ ist, und Bassist Tony Campos, Mitbegründer von Static-X, der momentan außerdem mit Soulfly und Prong spielt, sowie durch seine Arbeit mit Possessed, Asesino und Ministry bekannt ist. „Blood Of My Enemies“ ist eine Scheibe mit unerbittlichem Hardrock geworden. Den Grundstein dafür legte Rusty Coones in seiner Zeit in einer staatlichen Strafanstalt. In dieser gnadenlosen Umgebung schrieb er die Songs, die nun das kompromisslose Debüt der Band darstellen. ATTIKA 7 kombiniert harte Riffs und melodische Vocals mit Old-School Gitarrensoli und einem mitreißendem Groove zum Sound einer Biker-Gegenkultur.

Attika7 - Evan Seinfeld, Rusty Coone

ATTIKA 7 liefern exklusiv auf Loudwire.com einen ersten Vorgeschmack auf ihr neues Album „Blood of My Enemies“, und präsentieren dort den brandneuen Track „Devil’s Daughter“ im Stream. In einem vorherigen Teaser beschreibt Sänger Evan Seinfeld, worum es in dem Song geht. „Es ist die sexy Frau, die dir deine Seele stiehlt, aber auch alles, was deine Seele sonst betrifft. Es sind die Drogen, es ist der Sex, es ist der Alkohol, es sind die Dinge, die dich davontragen –  die Sache, die den Schmerz wegnimmt“.

Ihr könnt den Song auf Loudwire.com hier anhören.

In der neuen US Doku-Serie „Devil’s Ride“ (Discovery Channel) spielt Rusty Coones mit, außerdem wird die Band einen Auftritt haben und weitere Songs in der ganzen Staffel gespielt werden. Das Ganze geht auf die gleiche Schiene wie z.B. Deadliest Catch – der gefährlichste Job Alaskas, American Chopper usw. Die Show gewährt einen Einblick in die Welt der Motorradclubs und zeigt Mitglieder der Laffing Devils aus San Diego. Neben dem Auftritt der Band in der neuesten Episode werden Songs von ATTIKA 7 auch in weiteren Folgen der Staffel zu hören sein.

Mehr Infos zu ATTIKA 7 unter:  https://www.facebook.com/attika7 https://twitter.com/Attika7 http://attika7.tumblr.com/

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Hody

Gründungsmitglied von Tribe Online, ehemaliger DJ. Mag Groove und Melodie, Hardcore und Female Fronted Metal, mal ein bisschen Rap oder Industrial, Sportspiele und RPGs - bastelt gerne an PCs und liebt seine Xbox

Weitere Beiträge des Autors

Follow Me:
TwitterFacebookLinkedInReddit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert