Browse By

Biffy Clyro – Neues Album ‚Ellipsis‘ im Juli

Es hatte sich ja über die letzten Tage angekündigt, im Vorfeld wurde mit Video-Schnipseln und Konzertankündigungen mächtig Alarm  gemacht und jetzt gibt es für die Fans des schottischen Trios Gewissheit: Mit ‚Ellipsis‘ erscheint am 8. Juli 2016 das neue Album von Biffy Clyro. Für ein neues Video hats wohl noch nicht gelangt. Allerdings gibt es eine Preview zum neuen Song ‚Wolves Of Winter‘.

Youtube-Video per Klick auf das Bild laden. Davor bitte die Datenschutz-Hinweise im Impressum beachten!

Im Sommer folgen Festivalauftritte, auch in Deutschland:

Rock am Ring/Rock 03. – 05. Juni

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Chris

Hört gerne Musik und redet/schreibt darüber.

Weitere Beiträge des Autors - Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert