Browse By

Bittter neuer Hardcore aus Hamburg

Da ist der Name irgendwie Programm – zumindest meint es die Presseinfo so:

Wie klingt Zuckerwatte, wenn sie im Mund zerschmilzt?

Bittter klingen auf jeden Fall nicht so. Eher wie ein paar Punks und Hardcore Kids, die vorm Kaufhausdetektiv davonlaufen und dabei die gezockten veganen Weingummis flambieren.

Dabei zeigen eher die Texte und die Musik wie bitter es zum Teil um unsere Welt oder auch um uns steht.

Es geht um Wut, über Missstände in der großen weiten Welt und direkt vor der eigenen Tür.

Gerne mal mit einem Augenzwinkern. Oder auch mit Standing Ovations an der Stirn des Nachbarn, um anzuklopfen und zu fragen, ob denn auch alles in Ordnung sei.

Ist ja eben nicht so!

Über den Autor des Beitrags

Hody

Hody

Gründungsmitglied von Tribe Online, ehemaliger DJ. Mag Groove und Melodie, Hardcore und Female Fronted Metal, mal ein bisschen Rap oder Industrial, Sportspiele und RPGs - bastelt gerne an PCs und liebt seine Xbox

Weitere Beiträge des Autors

Follow Me:
TwitterFacebookLinkedInReddit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: