Browse By

Delta Spirit – Neues Album „Into The Wide“ im September

Auf das Konto der mittlerweile in New York beheimateten Band Delta Spirit gehen so einige Hits, allen voran “Bushwick Blues” vom zweiten Album “History From Below” oder auch das schon herzzereissend schöne „Calfornia“ vom dritten Album „Delta Spirit“. Ins Studio ging es diesmal mit Produzent Ben Allen (Cut Copy, Deerhunter, Animal Collective).

Youtube-Video per Klick auf das Bild laden. Davor bitte die Datenschutz-Hinweise im Impressum beachten!

Auf Tour geht es zunächst nur in den USA und Kanada. Wir freuen uns aber schon auf den sonnig-melancholischen Roots-Rock der Ex-Kalifornier.

Tracklisting „Into The Wide“

01. Push It
02. From Now On
03. Live On
04. Take Shelter
05. Hold My End Up
06. Into the Wide
07. Language of the Dead
08. For My Enemy
09. Patriarch
10. Interlude
11. War Machine
12. The Wreck

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Chris

Hört gerne Musik und redet/schreibt darüber.

Weitere Beiträge des Autors - Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert