Browse By

Florence + the Machine erhält Gold-Auszeichnung

Eigen dürfte Florence derzeit durch die Musik aus dem Trailer für die zweite Staffel von Games Of Thrones im Gedächtnis sein, dort ist Seven Devils zu hören. Nun haben Florence + the Machine eine  Gold-Auszeichnung für ihr Album „Ceremonials“ + Neue Single „No Light, No Light“erhalten.

Youtube-Video per Klick auf das Bild laden. Davor bitte die Datenschutz-Hinweise im Impressum beachten!

Nach ihrer komplett ausverkauften Deutschland-Tournee im März sind sich Kritiker und Fans einig: Dieses Jahr gehört Florence + the Machine! Die britische Ikone, die von den berühmtesten Designern hofiert wird und Lobeshymnen für ihre einzigartige Stimme und die faszinierenden Songs erhält, hat mit ihrem zweiten Album „Ceremonials“ die Top 10 der Media Control Charts erobert und erhält nun die Goldauszeichnung! Im Juni wird Florence Welch die Festivalbühnen rocken, um im Herbst nochmals mit einer Tour zu begeistern. Zudem erscheint ihre neue Single „No Light, No Light“.

Diese Lady ist nicht zu stoppen: Was 2009 mit ihrem Debütalbum „Lungs“ begann (u.a. zwei rit Awards und eine Grammy-Nominierung), geht nun mit dem zweiten Album „Ceremonials“ höher, schneller, größer weiter. Florence + the Machine war bisher nur in einer einzigen deutschen TV-Show live zu sehen, doch der Auftritt beim Finale von „The Voice Of Germany“ (Sat.1) gemeinsam mit der späteren Siegerin Ivy Quainoo hat ausgereicht, um das deutsche Publikum zu verzaubern. „Ceremonials“ kletterte auf Platz 7 der Albumcharts und wird nun mit dem Gold-Award ausgezeichnet!

Im vergangenen Monat rockte Florence auf ihrer Deutschlandtournee, die schon seit Wochen restlos ausverkauft war, die Bühnen, und die Kritiker zeigten sich ebenso wie die Fans völlig begeistert von der Powerfrau mit der außergewöhnlichen Stimme. Florence Welch wurde zudem eine weitere Ehre zuteil, als sie in der Royal Albert Hall gemeinsam mit dem Orchester Anfang April ein Konzert spielen durfte, das via YouTube in die ganze Welt übertragen wurde. Wer Florence + the Machine hierzulande live erleben möchte, sollte das Southside und Hurricance Festival nicht verpassen oder sich direkt Tickets für ihre Herbsttournee sichern.

Am Juni erscheint die neue Single „No Light, No Light“ aus dem Gold-Album „Ceremonials“. Florence Welch bleibt eine der faszinierendsten Künstlerinnen und Persönlichkeiten und wird 2012 noch für einige Highlights sorgen.

 

Florence + The Machine live:

22.-24.06.2012 Hurricane / Southside Festival

Herbsttour

22.11.2012 München, Zenith

30.11.2012 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle

01.12.2012 Berlin, Arena

02.12.2012 Frankfurt, Jahrhunderthalle

 

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Hody

Gründungsmitglied von Tribe Online, ehemaliger DJ. Mag Groove und Melodie, Hardcore und Female Fronted Metal, mal ein bisschen Rap oder Industrial, Sportspiele und RPGs - bastelt gerne an PCs und liebt seine Xbox

Weitere Beiträge des Autors

Follow Me:
TwitterFacebookLinkedInReddit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert