Browse By

Florence & The Machine machen Titelmusik für einen Hollywood Streifen

Nachdem Florence & The Machine schon den Trailer zu meiner neuer Lieblingsserie Game Of Thrones gemacht hatten – ihr erinnert Euch. Nun haben die Engländer um Frontfrau Florence sogar die Titelmusik für einen Hollywood Streifen gemacht!

Snow White and the Huntsman  kommt Ende des Monats auch in die deutschen Kinos und ist ein amerikansicher Fatasyfilm der auf dem Kindermärchen Schneewittchen basiert. Auf der Leinwand sind dann Kristen Stewart , Charlize Theron  und Chris Hemsworth zu sehen. Regie führte Rupert Sanders. Der Film ist im Gegensatz zu „Mirror Mirror“ eher ein Erwachsenen-Version des Märchens und darf getrost und Dark Fantasy abhehandelt werden – was den Song für den Trailer wie ich finde nur noch passender macht.

Youtube-Video per Klick auf das Bild laden. Davor bitte die Datenschutz-Hinweise im Impressum beachten!

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Hody

Gründungsmitglied von Tribe Online, ehemaliger DJ. Mag Groove und Melodie, Hardcore und Female Fronted Metal, mal ein bisschen Rap oder Industrial, Sportspiele und RPGs - bastelt gerne an PCs und liebt seine Xbox

Weitere Beiträge des Autors

Follow Me:
TwitterFacebookLinkedInReddit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert