Browse By

Gallows – Neuer Song und Video „Chains“

Die britische Hardcore-Punk Band Gallows feiert vor allem im Heimatland beachtliche Erfolge was sich sogar mit Charterfolgen belegen lässt. Auch bei tribe-online.de konnten Gallows mit ihrem 2012 erschienenen, gleichnamigen Album ordentlich punkten. Nun gibt es mit dem Song „Chains“ ein neues Lebenszeichen.

Vereinzelt spielt die Band Gigs in Norwegen, Belgien, UK und Spanien. Wir freuen uns schon mal auf ein neues Album und eine Tour, die hoffentlich auch die deutschen Clubs streift.

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Chris

Hört gerne Musik und redet/schreibt darüber.

Weitere Beiträge des Autors - Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert