Browse By

GFF – Ice On Fire im Juni

Die Regensburger Green Frog Feet – ab jetzt nur noch kurz GFF – veröffentlichen mit „Ice On Fire“ ihr bereits 5. Album. Es wird am 7. Juni erscheinen. Vorab gibt es bereits die Videos zu den Songs „Broken Man“ und dem Jackson 5-Cover „I Want You Back“.

Produziert wurde „Ice On Fire“ von Ryan Greene (Bad Religion, NOFX, No Use For A Name) in Los Angeles/Kalifornien. „In den Validus Recording Studios hatten wir Ryan Greene an unserer Seite“, sagt Sänger Tom. „Für uns ist er DER Godfather des typischen Cali-Punkrock-Sounds der Neunzigerjahre.“

GFF — Broken Man – MyVideo

GFF — I Want You Back – MyVideo

Tourdaten:

10.05.2013 Burglengenfeld – VAZ
18.05.2013 CZ-Sokolov – Rock Beach Festival
07.06.2013 Steinsberg – Rinner – Unplugged
28.06.2013 CZ-Litvinov – Club Ponorka
29.06.2013 CZ- Olomouc – Beerfest
13.07.2013 CZ-Prestenice – Musicfest
06.09.2013 Kelheim – Jugendkulturzentrum
28.09.2013 Waldsassen – Blue Oyster Bar
18.10.2013 Düsseldorf – The Tube Club

Über den Autor des Beitrags

Avatar

Chris

Hört gerne Musik und redet/schreibt darüber.

Weitere Beiträge des Autors - Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: