Browse By

Groove Metal aus Frankreich – Rage Behind

Die fünf Franzosen konnten sich im Vorprogramm von Szenegrößen wie Heaven Shall Burn, Protest The Hero, Between The Buried And Me und Rise Of The Northstar auf Tour beweisen.

Nun endlich erscheint ihre erste Single „Eminence or Disgrace“ in der Sänger Viali Lukas die Wut herausschreit. Natürlich über das was die Jungs niederdrückt, damit es sich in Kraft und Energie umwandelt.

Zumindest hat diese Energie schon einen Deal mit Atomic Fire Records eingebracht!

https://www.youtube.com/watch?v=tqfyZm4T_UM&feature=youtu.be

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Hody

Gründungsmitglied von Tribe Online, ehemaliger DJ. Mag Groove und Melodie, Hardcore und Female Fronted Metal, mal ein bisschen Rap oder Industrial, Sportspiele und RPGs - bastelt gerne an PCs und liebt seine Xbox

Weitere Beiträge des Autors

Follow Me:
TwitterFacebookLinkedInReddit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert