Browse By

Groupees BE A STAR Bundle mit Musik von Downstait

groupees-logoNoch bis Montag Abend, 11.02.2013, 23 Uhr 15.02.2013, Freitag Mittag (das Angebot wurde scheinbar verlängert) mitteleuropäischer Zeit, gibt es bei Groupees das aktuelle BE A STAR Bundle zu kaufen. Wie bei Groupees üblich kann das Bundle zu einem beliebigen Preis bezogen werden – es gibt lediglich einen Mindestpreis von $2.

Downstait - Downstait - Tribe Online Magazin
Das Bundle beinhaltet hauptsächlich das 2010 erschienene Album der aus Indiana, USA stammenden Alternative-Rock-Band Downstait. Dazu gibt es einen Track („Machine“) vom Album „With You in Mind“, das im April 2013 erscheinen wird. Außerdem zwei Singles, die scheinbar bei WWE-Kämpfen als Titel-Songs verwendet wurden. Sämtliche Titel werden als MP3 mit 320kbps angeboten.
Als Bonus könnte es theoretisch noch einen weiteren Titel („Bad“) aus dem kommenden Album geben, allerdings sieht es derzeit eher unwahrscheinlich aus, dass das Bonus-Ziel erreicht wird.

Es ist zwar eine unbekannte Band – zumindest hier zu Lande – die Musik hört sich aber wirklich nicht schlecht an. Wer auf Sound á la Linkin Park steht, könnte hier für einen Preis ab $2 (bei Bezahlung per Paypal beispielsweise dann umgerechnet 1,55 €) ein lohnendes Schnäppchen machen. Ein Teil des bezahlten Preises (25%) kann man außerdem auf Wunsch an die wohltätige Be a Star Foundation spenden, die sich gegen Mobbing stark macht.

Probehören könnt ihr die gesamte Musik bei Groupees natürlich auch – das Album alternativ auch hier im unten eingebundenen Amazon-Widget.

Hier der Link zum Bundle: Groupees BE A STAR Bundle

(Wer zu spät kommt, findet das Album „Downstait“ als MP3 bei Amazon – dann aber zum Normalpreis)

[amazon_mp3_clips widget_type=“ASINList“ width=“250″ height=“250″ title=“Downstait – Downstait“ market_place=“DE“ shuffle_tracks=“False“ max_results=““ asin=“B0088NNNCS“ /]

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Gerald

Hört so ziemlich alle Genres querbeet, von Heavy bis Electro, von Folk-Pop über World und Rock bis Hip-Hop. Ehrliche, handgemachte Musik ist aber noch die beste und Radio-Rotation ist evil. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ist zudem hauptsächlich für unsere Comic-Abteilung verantwortlich und spielt hin und wieder auch gerne mal an der (Nintendo-)Konsole.

Weitere Beiträge des Autors - Website

Follow Me:
Flickr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert