Browse By

Johnossi – Neues Album im März

Die Aufnahmen zum neuen, vierten Album des Stockholmer Duos Johnossi sind abgeschlossen, einen Namen hat das jüngste Baby aber noch nicht. Produziert wurde das neue Album wieder von Lasse Mårtén, der auch schon das 2010er Album „Mavericks“ in Szene setzte.

Die erste Single wird „Gone Forever“ sein, Ende Januar wird diese in den Radiostationen anlaufen und hoffentlich auch als Download verfügbar sein. Ab April kommen die Schweden dann auch auf Tour.

Youtube-Video per Klick auf das Bild laden. Davor bitte die Datenschutz-Hinweise im Impressum beachten!

Tourdaten:

17.04.2013 Rostock, Mau
18.04.2013 Leipzig, Conne Island
19.04.2013 München, Muffathalle
22.04.2013 Karlsruhe, Substage
23.04.2013 Wiesbaden, Schlachthof
24.04.2013 Köln, Live Music Hall
26.04.2013 Münster, Skaters Palace

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Chris

Hört gerne Musik und redet/schreibt darüber.

Weitere Beiträge des Autors - Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert