Browse By

Kid Harlequin – Industrial Rock aus Amsterdam

Kid-Harlequin-neu-KopieVon der Optik der erst 2013 gegründeten und nach einem Hautleiden benannten Band Kid Harlequin aus Amsterdam sollte man sich erst einmal nicht täuschen lassen. Was da wie ein Trupp Abiturienten aussieht schlägt auf der Bühne recht markige Töne an. Hörbar beeinflusst vom amerikanischen Industrial Rock der Marke Manson / Nine Inch Nails, aber auch von der britischen Band Placebo, haben Kid Harlequin im April 2014 ihre erste EP veröffentlicht und wurden auch gleich in ihrer Heimat als Support für Marilyn Manson gebucht.

Nun steht das erste Album zum Release an, das wohl im Januar erscheinen und dann hoffentlich auch hierzulande live vorgestellt wird.

Youtube-Video per Klick auf das Bild laden. Davor bitte die Datenschutz-Hinweise im Impressum beachten!

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Chris

Hört gerne Musik und redet/schreibt darüber.

Weitere Beiträge des Autors - Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert