Browse By

Kremer feat. Grenzen|Los – „Layla“ OUT NOW!

Es ist vollbracht: „Layla“ ist nun offiziell als Rock Cover von Kremer feat. Grenzen|Los erhältlich!

Und das Kremer nicht erst seit heute „Covern“ kann ist fakt!
Auf&Ab„, „Kopf aus“ oder „Roller„. Alle diese Songs hat der umtriebige Sänger aus Dormagen schon in ein berauschendes Rockgewand gepackt! Bei „Layla“ von DJ Robin & Schürze war es nur konsequent, dass er Grenzen|Los mit ins Boot geholt hat. Die Allgäuer sind bekannt für ihre Sicht über den Tellerrand des eigenen Schaffens hinaus. Und mit Frontmann Martin hat er eine stimmliche Ergänzung bekommen, die die Rockversionvon „Layla“ so erfrischend macht!

Streamt bis die Rechner qualmen und jagt den Song zig mal durch die Boxen denn dieser Song hat es verdient gehört zu werden! Und nicht nur, weil die Diskussionen darum entbrannt sind, nein, einfach weil eine so ballernde Rock Version einfach in jede anständige Party Playlist gehört!

Diese Zusammenarbeit zeigt der Welt zudem, wie vielseitig Rock sein kann!

Ab Heute auf allen Streamingportalen!
Hier könnt ihr den Song anhören: KLICK

 

Über den Autor des Beitrags

Adrian

Adrian

Macht mit viel Leidenschaft Fotos von Konzerten und hört am liebsten deutschsprachige Musik.

Weitere Beiträge des Autors - Website

Follow Me:
FacebookLinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: