Browse By

Lykke Li – Neues Album „I Never Learn“ im Mai

Lykke Li - Tribe Online MagazinMit ihrem 2011er-Album „Wounded Rhymes“ wurden die schwedische Musikerin hierzulande bekannt. Vor allem aber mit der daraus ausgekoppelten Single „I Follow Rivers“, die besonders in Form des tanzbaren „Magician Remix“ als Hit (nicht nur) in die hiesigen Charts und Fußball-Arenen eingeschlagen ist.

Nun hat Lykke Li ihr neues Album „I Never Learn“ angekündigt. Es wird am 2. Mai in Deutschland veröffentlicht werden.

Einen kleinen Vorgeschmack darauf bekommt ihr im folgenden Teaser:

Über den Autor des Beitrags

Gerald

Gerald

Hört so ziemlich alle Genres querbeet, von Heavy bis Electro, von Folk-Pop über World und Rock bis Hip-Hop. Ehrliche, handgemachte Musik ist aber noch die beste und Radio-Rotation ist evil. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ist zudem hauptsächlich für unsere Comic-Abteilung verantwortlich und spielt hin und wieder auch gerne mal an der (Nintendo-)Konsole.

Weitere Beiträge des Autors - Website

Follow Me:
Flickr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: