Browse By

Mat Reetz – Solo EP und Konzerte

Man kennt ihn als die neue Stimme von Blackmail, als Sänger von Junias und The Heart Of Horror. Nun erscheint mit „Run Free“ die erste Solo EP von Mat Reetz, die ab dem 05.09. digital bei Unter Schafen Records erhältlich sein wird.

„Ich bin ja schon immer großer Freund ruhiger Töne gewesen, die sich hier fast auf ein Minimum reduzieren. Irgendwo zwischen Singer-Songwriter und Tom Petty ist eines meiner zeitlosen, musikalischen zu Hause“

matreetzAb dem 5. September geht es dann auf Tour mit INVSN, der Band von Dennis Refused, sowie dem US Songwriter Rocky Votolato.

Tourdaten:

05.09. Münster, Skaters Palace (mit Warpaint)
10.09. Köln, Studio 672*
11.09. Stuttgart, Keller Klub*
19.09. Berlin, Privatclub*
07.11. Wiesbaden, Walhalla**
08.11. Oberhausen, Druckluft**
09.11. Berlin, Roadrunners Paradise**
10.11. Hannover, Bei Chez Heinz**
11.11. Hamburg, Rock Café**
12.11. Bremen, Etage 3**
13.11. Dresden, Beatpol**
16.11. Karlsruhe, Alte Hackerei**
17.11. Düsseldorf, The Tube**

*mit INVSN
**mit Rocky Votolato

Über den Autor des Beitrags

Avatar

Chris

Hört gerne Musik und redet/schreibt darüber.

Weitere Beiträge des Autors - Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: