Ministry – Live-DVD und ein neues Album

UDR0235_ministry_live_by_dirkilling_01_500Ministry, die Band um Mastermind Alain Jourgensen, langt diesen Sommer gleich zwei mal hin. Pünktlich zum Beginn des Wacken Open Air 2013 erscheint am 2. August die DVD „Enjoy The Quiet – Live At Wacken“. Das Album „From Beer To Eternity“ kommt dann am 06. September.

Mike Scaccia, langjähriger Gitarrist bei Ministry, verstarb tragischer Weise 5 Monate nachdem er seine Tracks für das neue Album eingespielt hatte. Al Jourgensen: „Sein Gitarrenspiel war das Herz und die Seele von Ministry und er liebte die Band mehr als jeder andere – mich eingeschlossen. Er war derjenige, der mich überzeugte weiter zu machen, als ich aufhören wollte.“ Das Album ist dem Gedenken an Scaccia gewidmet, genau wie die Live DVD.

Youtube-Video per Klick auf das Bild laden. Davor bitte die Datenschutz-Hinweise im Impressum beachten!

Tracklisting „Enjoy The Quiet – Live At Wacken“

WACKEN 2012

01.  Ghouldiggers
02.  No “W“
03.  Rio Grande Blood
04.  LiesLiesLies
05.  99 Percenters
06.  Life Is Good
07.  Waiting
08.  Relapse
09.  New World Order (N.W.O.)
10.  Just One Fix
11.  Thieves

Bonus Disc:

WACKEN 2006

01.  Fear Is Big Business02.  Señor Peligro
03.  No W
04.  Rio Grande Blood
05.  The Great Satan
06.  Waiting
07.  LiesLiesLies
08.  Worthless
09.  Wrong
10.  New World Order (N.W.O.)
11.  Just One Fix
12.  Thieves
13.  Khyber Pass
14.  Psalm 69

Über den Autor des Beitrags

Avatar

Chris

Hört gerne Musik und redet/schreibt darüber.

Weitere Beiträge des Autors - Website

Avatar

Über Chris

Hört gerne Musik und redet/schreibt darüber.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.