Browse By

Neues Studioalbum von Fiona Apple

Am 15. Juni beendet Fiona Apple mit dem Album  mit dem einprägsamen Namen „The Idler Wheel Is Wiser Than The Driver Of The Screw And Whipping Cords Will Serve You More Than Ropes Will Ever Do.” eine siebenjährige Veröffentlichungspause.

Der Longplayer, der zehn Songs enthält, ist der Nachfolger zum Longplayer „Extraordinary Machine“, der 2005 erschienen war und Platz sieben der US Billboard Charts erreicht hatte.

Einige Stücke des Albums, darunter die Single „Every Single Night“, hatte die New Yorkerin ihren Fans bereits auf ihrer jüngsten, komplett ausverkauften Frühjahrs-Tour durch die USA live vorgestellt. Es war die erste Konzertreise der 34-jährigen Grammy-Preisträgerin seit fünf Jahren.

Für den Sommer 2012 steht eine weitere Tournee durch die Vereinigten Staaten auf dem Programm.

Links: www.fiona-apple.com www.facebook.com/fionaapple

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Hody

Gründungsmitglied von Tribe Online, ehemaliger DJ. Mag Groove und Melodie, Hardcore und Female Fronted Metal, mal ein bisschen Rap oder Industrial, Sportspiele und RPGs - bastelt gerne an PCs und liebt seine Xbox

Weitere Beiträge des Autors

Follow Me:
TwitterFacebookLinkedInReddit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert