Browse By

Nothing But Thieves – Neue Single veröffentlicht

Die fünf Musiker Nothing But Thieves aus England konnten sich mit ihrem Debütalbum aus dem Jahre 2015 bereits eine solide Fan Gemeinde in Deutschland erspielen und mit der VISIONS, dem MUSIKEXPRESS und dem SONIC SEDUCER haben sie auch in der Medienlandschaft bereits wichtige Supporter hinter sich!

2016 kam dann der Ritterschlag als sie MUSE erst auf ihrem Stadionkonzert in Rom und danach auf ihrer kompletten Arena Tour in Europa supportet haben.

Nun hat die Band ihre erste Single „Amsterdam“ zum kommenden Album „Broken Machine“ veröffentlicht. Das Album kann bereits  bei Amazon und iTunes vorbestellt werde.

Youtube-Video per Klick auf das Bild laden. Davor bitte die Datenschutz-Hinweise im Impressum beachten!

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Adrian

Macht mit viel Leidenschaft Fotos von Konzerten und hört am liebsten deutschsprachige Musik.

Weitere Beiträge des Autors - Website

Follow Me:
FacebookLinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert