Browse By

Pet Shop Boys kommen nach Freiburg

Die Pop-Ikonen der 80er und 90er Jahre stehen nach wie vor auf meiner Liste der Bands die ich noch gerne sehen würde. Zum Glück kommen die Briten jetzt im Rahmen Ihrer 2013 “Electric” Tour erstmals nach Freiburg.

Pet Shop Boys

Elektro-Pop Gätter im Darth Vader Look

Ich bin gespannt wie lange es dauern wird, bis die Karten vergriffen sind. Es wartet schlieslich das neue Bühnenprogramm mit dem sie die elektronischen Klänge ihrer Musik hervorheben. Dafür arbeitet das Duo Neil Francis Tennant und Chris Lowe mit dem Grammy ausgezeichneten Produzenten /DJ Stuart Price (Madonna, The Killers, Take That) zusammen.

Die Show wird erneut in Zusammenarbeit mit einem weiteren Grammy-Gewinner entworfen: dem Creative Director und Bühnendesigner Es
Devlin, der bereits für Take That, Lady Gaga, Kanye West & Jay Z gearbeitet hat.

Die Pet Shop Boys haben die britische Musikgeschichte mitgeprägt und nun sind sie zu Gast im für ihre Verhältnisse beschaulichen Zirkuszelt – quasi ein Clubkonzert. Dieser Abend wird gewiss einer der Höhepunkte des 31. Zelt-Musik-Festivals. Der Termin am Dienstag den 9.7.2013 steht natürlich schon in unserem Kalender.

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Hody

Gründungsmitglied von Tribe Online, ehemaliger DJ. Mag Groove und Melodie, Hardcore und Female Fronted Metal, mal ein bisschen Rap oder Industrial, Sportspiele und RPGs - bastelt gerne an PCs und liebt seine Xbox

Weitere Beiträge des Autors

Follow Me:
TwitterFacebookLinkedInReddit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert