Browse By

Premiere des neuen Devin Townsend Projekt Song „True North“

Devin Towsend ProjektDer verrückte Professor a.k.a. Devin Townsend ist wieder am Start und hat sich entschieden, zwei Wochen vor dem Release des neuen Albums „Epicloud“ den ersten neuen Song “True North” von besagtem kommenden Album weltweit exklusiv bei den Kollegen von METAL-HAMMER.DE zu präsentieren.

Freut Euch auf den neuen Track, nachdem Devin Townsend im letzten Jahr die Veröffentlichung seiner Tetralogie mit dem gleichzeitigen Release von Deconstruction und Ghost abgeschlossen hat, ist er nun bereit, das nächste Kapitel der Karriere des DEVIN TOWNSEND PROJECTS zu öffnen: EPICLOUD. Am 21. September 2012 wird EPICLOUD via InsideOut Music in G/S/A veröffentlicht und strotzt nur so vor unbeschwerten, hook-geladenen Songs, erneut mit Anneke van Giersbergen an den Gast-Vocals. It’s Epic and it’s loud, it’s Epicloud.

Wir zeigen uns Kollegial und sind sowieso nicht nachtragend, erfreue Dich am Sound von EPICLOUD!

Abo und News an Deine E-Mail







Über den Autor des Beitrags

Hody

Gründungsmitglied von Tribe Online, ehemaliger DJ. Mag Groove und Melodie, Hardcore und Female Fronted Metal, mal ein bisschen Rap oder Industrial, Sportspiele und RPGs - bastelt gerne an PCs und liebt seine Xbox

Weitere Beiträge des Autors

Follow Me:
TwitterFacebookLinkedInReddit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert